Besuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf Facebook

Knollenfest mit regem Zuspruch

Rund um die „tolle Knolle“

Knollenfest bei Mühle Dickmann mit regem Zuspruch.

Glück mit dem Wetter hatten wir bei unserem diesjährigen Knollenfest. Da das Wetter Ende September oftmals mehr sommerlich als herbstlich ist, haben wir den Termin in den Oktober gelegt.

Das Wetter gab uns Recht, bei kühlem aber ruhigen Herbstwetter konnten wir zahlreiche Besucher begrüßen. Egal ob herbstliche Dekorationen oder die ersten Eindrücke von unserem Weihnachtsmarkt, die Besucher zeigten sich rund um begeistert. Informationen rund um die Rasenpflege oder die Hundeernährung waren genauso begehrt wie eine leckere Bratwurst oder eine heiße Waffel. Hierbei wurden wir von den Handballdamen des TV Walsum Aldenrade tatkräftig unterstützt.

Auch unser Gewinnspiel „Wie viele Blumenzwiebeln sind im Korb“ fand großen Anklang. 486 Stück wäre die richtige Antwort gewesen. Melanie Heldt aus Hünxe lag mit 480 Stück am nächsten und kann sich über einen Einkaufsgutschein über 150,00 Euro freuen, Peter Müller lag mit seiner Schätzung von 500 Stück am zweitbesten, ganz dicht gefolgt von Vera Tebart mit 501 Stück. Die Gutscheine können diesen Freitag ab 16 Uhr oder am Samstag ab 10 Uhr in der Mühle Dickmann abgeholt werden.




FOTO UND COPYRIGHT: HANNES KIRCHNER 08-10-2016